Herr Salamon war unser Imker des Baumschulenwegs. 2017 hat er zwei Nachfolger bekommen. Er war 14 Jahre bei uns. Es gab eine kleine Verabschiedungsfeier. Bei der Verabschiedungsfeier waren ein paar Leute da und zwar Herr Beulke (Schulleiter), Frau Bernhardt (Klassenlehrerin der 3b), zwei Eltern und zwei Kinder der Klasse 3b. Die beiden neuen Imker waren auch da, sie heißen Herr Klaus von Düszeln und Herr Doktor Kellermann. Lauri und Louisa (die zwei Kinder der Klasse 3b) haben eine Mappe mit Briefen von der 3b ausgehändigt. In den Briefen standen viele Wünsche, Persönliches und was man selbst am besten fand. Die meisten fanden Honigschleudern am besten. Herr Salamon hat Wein und Kekse von den Lehrern und Lehrerrinnen bekommen. Die Zeit war sehr schön mit ihm.
von Emily und Lauri 3b
© 2020 Grundschule am Baumschulenweg - Baumschulenweg 12 - 28213 Bremen
Homepage Grundschule am Baumschulenweg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok