Ich war mit meiner Klasse im Geschichtenhaus. Als wir dort angekommen sind, sind wir noch durch den Schnoor gelaufen. An manchen Stellen war es sehr, sehr schmal. Als wir zurück gekommen sind, wurden wir in zwei Gruppen geteilt. Als wir reingegangen sind haben wir uns komische Kleider angezogen. Dann sind wir durch viele Stationen gelaufen. Bei einer Station gab es Waffeln mit Schokolade, das war lecker. Wir waren bei Heini Holtenbeen & bei einem FETTEN Typen, der uns von der Köpfung von Gesche Gottfried erzählte. Ich fand es sehr toll.

Von Anna 4A

© 2019 Grundschule am Baumschulenweg - Baumschulenweg 12 - 28213 Bremen
Homepage Grundschule am Baumschulenweg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok